Google

Dienstag, 1. Januar 2008

Gut gerutscht?

Hallo!

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Hattet ihr heute einen Kater? :-) Dann seid ihr selber Schuld! :-)
Was trinkt ihr auch soviel Alkohol?

Für mich war es ein sehr schönes Silvester! Wie stehts eigentlich mit guten Vorsätzen? Habt ihr welche? Zum Beispiel aufhören zu rauchen! Weniger Alkohol trinken? Gesündere Ernährung, mehr Sport usw? Na, dann wünsch ich euch das ihr die guten Vorsätze auch einhaltet! Was? Ihr habt doch wohl nicht mit besoffenem Kopp irgendwelche Wetten abgeschlossen! :-)

Ich würde mich freuen wenn ihr hier darüber berichtet oder mir eine E-mail schreibt!

Ich habe keine guten Vorsätze, wie jedes Jahr! Ich halte sie ja doch nicht ein! Na ja, ich nehme mir jedes Jahr vor weniger zu fluchen! Aber das klappt auch nicht so ganz! :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes neues, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2008!

Liebe Grüße Mella

Keine Kommentare: