Google

Montag, 28. Januar 2008

Ich will das jemand bestraft wird! :-)

Hallo!

Eingefleischte Harry Potter Fans erinnern sich bestimmt noch an die Szene, in Harry Potter und die Kammer des Schreckens als Mr. Filch seine geliebte Katze Mrs. Norris versteinert vorfand. "Ich will das jemand bestraft wird!" schrie er entrüstet.

So ging es mir letzten Montag auch als wir Big Brother gesehen haben. Tick, Trick und Track auch bekannt als Hassan, Kevin und Naddel tuschelten wieder. Ich habe kurz nachgedacht und kam zu dem Entschluss das es sich dabei doch um einen Regelverstoss handeln musste. "Ich will das jemand bestraft wird!" schrie ich entrüstet. Meine Schwester, ihre Freundin und mein Freund lachten sich kringelig.

Na ja, heute war es nun soweit. Tick, Trick und Track wurden von Big Brother bestraft und wenn sie weiterhin im Haus bleiben wollen müssen sie wohl tun was der große Bruder befiehlt. Sie müssen nun solange wie Big Brother es will morgens um sechs die BB Flagge hissen. Ausserdem dürfen Tick, Trick und Track sich nicht mehr in ihrer Geheimsprache unterhalten! Sonst könnte ihnen der Rauswurf aus dem BB Haus drohen.

Vor zwei Wochen waren meine Schwester und ihre Freundin felsenfest davon überzeugt das Rebecca (liebevoll Reppekka genannt)das Haus als erste verlassen würde. Letzte Woche waren sie sich dann einig das heute wohl Böbi (Böse Bianca) gehen wird. Was natürlich auch so war. Böbi brach in nicht vorhandene Krokodilstränen aus. Ich habe jedenfalls keine Tränen gesehen. Mir kam es eher vor wie Trotzgeheule. Sorry! Sie behauptete sie habe so für ihren großen Traum gekämpft und nun sei er geplatzt. Die Freundin meiner Schwester sagte ein wenig energisch:"Gekämpft? Tz... die Bewerbung für Big Brother geschrieben oder was?" Ja ja, wir haben uns entschlossen jeden Montag einen BB Abend zu machen. Also lasst euch überaschen welche netten Spitznamen und Schimpfworte uns noch einfallen! Aber was ich persönlich viel spannender finde ist die Frage, wer wohl als nächstes bestraft wird! :-)

Liebe Grüße

Mella

Keine Kommentare: