Google

Sonntag, 13. Januar 2008

Biggest Boom

Hallo!

Mit Biggest Boom kannst Du nur gewinnen! Lass Dich überraschen!

http://www.biggestboom.com/ref.php?user=Mellaeule

Ich habe heute meine erste Email von Biggest Boom erhalten! Das Ganze klingt sehr vielversprechend und hat nix mit Schneeballeffekt oder irgendwelchen Poker Partys zu tun! Was soll ich sagen? Wer sich schnell anmeldet wird definitiv von Biggest Boom profitieren! Achtung! Es sind nur noch rund 20000 Plätze frei! Dazu sei gesagt das Biggest Boom erst seit 72 Stunden online ist! Andere Seiten schaffen es nicht in so kurzer Zeit so viele Mitglieder zu verzeichnen! Das spricht auf jedenfall für sie!

Hier geht es zum Biggestboom!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ein schwachsinn

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ob das Schwachsinn ist werden wir dann ja sehen! Jedem seine Meinung! Ausserdem ist es kostenlos und man kann sein Konto jederzeit löschen!

Anonym hat gesagt…

Bauernfängerei funktioniert doch immer wieder :) und die Emails... werden an den Meistbietenden verkauft. Geld einfach verschenken is ja mittlerweile trendy

Mysteria hat gesagt…

Wenn sich der Bauer fangen lässt! :-) Von Biggestboom erfolgen nur Angebote! Wer nicht will muss sie nicht annehmen!

Anonym hat gesagt…

Es ist ja nunmehr der 1.4., ich wäre sehr daran interessiert, wie es denn nun weitergegangen ist. Da ausschließlich geheimniskrämerische Werbung im Netz steht, wie sie für Multi-Level-Marketing üblich ist, kann ich nicht glauben, dass es sich hier um etwas seriöses handelt.

Meine Vermutung ist, dass das Geschäftsmodell folgendermaßen aussieht: Die Spitze der Pyramide gibt mehr oder weniger betrügerische "Job"-Angebote an die erste Ebene Mitglieder heraus, diese verteilen sie an die nächste Ebene und irgendwann fällt jemand darauf herein. Die darüberliegenden Ebenenen werden am Gewinn dieser Abzocke in geringem Maße beteiligt. Alle Mitglieder suchen eifrig in Ihrem Bekanntenkreis nach neuen Opfern, sodaß über die persönliche Empfehlung eine höhere Neigung besteht, auf die Bauernfängerei hereinzufallen.

Vielleicht täusche ich mich ja aber auch, ich wäre dankbar für einige erhellende Beispiele eben dieser Angebote.