Google

Mittwoch, 9. Januar 2008

Niemand schaut Big Brother oder?

Es ist mal wieder so weit! Montag ist die achte Staffel von Big Brother angelaufen! Ja fragt ruhig:“Was? Du guckst diesen Scheiss?“ Tja, ich kann es wohl nicht leugnen! Na ja, genauso wenig wie jemand bei Aldi einkauft guckt auch niemand Big Brother oder Talkshows! Deshalb sind die ja auch so erfolgreich! ;-)

Deshalb bekenne ich Farbe zu dem was ich tue! Ich schaue Big Brother seit der ersten Staffel! Mal mehr mal weniger! Zur Zeit schaue ich eher weniger! Ich glaub ich hab noch nicht den richtigen „Bezug“ zu den Bewohnern gefunden.

Aber weshalb schaut man Big Brother? Ich glaube es gibt unterschiedliche Zuschauergruppen.

Der SPANNER, er schaut Big Brother weil irgendwann ohnehin nackte Haut zu sehen ist. Oder irgendjemand es nicht schafft der Versuchung der sexuellen Reize zu widerstehen.
Der LÄSTERER, er schaut Big Brother weil er gerne über andere herzieht.
Der MATCHMASTER, er schaut Big Brother weil er sich köstlich darüber amüsiert wenn die Leute die er nicht mag bei einem Match verlieren und in den armen Bereich ziehen. Noch lieber ist es ihm wenn die verhasste Person den Ärger magisch auf sich zieht. Noch viel lieber wenn die betreffende Person unter lautem Geheule aus dem Haus fliegt. Und warum? Damit er sich ein neues Opfer suchen kann.
Dann gibt es noch den MITLÄUFER, er schaut Big Brother weil er sonst am nächsten Tag nicht mitreden kann.

Mir würden bestimmt noch unzählige Zuschauergruppen einfallen, aber nun. Es schaut ja eh keiner Big Brother! Aber auch die Leute die kein Big Brother schauen erinnern sich bestimmt noch an Christian, den selbsternannten Nominator der die Nationen spaltet. An Jona (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) das Sensibelchen. Oder an das Big Brother Pärchen Daniela und Karim. Daniela fand ich echt nervig, sie rief ihren Liebsten auf eine laute penetrante Weise:“GAAAARIIIIEM!“ Wer denkt nicht gerne an Zladdi zurück wenn er fragt:“Wer war William Shakespear?“ Im Big Brother Haus werden die coolsten Machos zu Heulsusen. Eddie war ein ganz spezieller Fall. Die einen liebten ihn, die anderen hassten ihn. Es schien so als könnte ihn nichts erschüttern. Als er das Match „Begraben bei lebendigem Leibe“ antreten musste, tat er als wäre er wer weiss wie entspannt! Aber ich wette das er die Hosen randvoll hatte. Ja, im Big Brother Haus werden die härtesten Männer weich wenn Sie in XMetern Höhe irgendwelche Tätigkeiten verrichten sollen. Ich könnte jetzt noch stundenlang so vor mich hinfaseln! Aber das erspar ich euch jetzt mal.

Montag hatten wir mit ein paar Leuten eine Big Brother Start Party! Es war sehr lustig! Mein Freund wollte wissen warum wir uns den Scheiss angucken!? Er wetzte die ganze Zeit hin und her, irgendwas gibt es ja immer zu tun. Dann hörte er wie meine Schwester und ihre Freundin über den einen oder anderen Bewohner herzogen. Ich habe mich kringelig gelacht über deren Kommentare. Ein Dorn im Auge ist den beiden Rebecka von ihnen liebevoll Reppekka genannt. Sie schließen schon Wetten ab das sie als erstes rausfliegt. Ja, ganz so uninteressant scheint Big Brother ja doch nicht zu sein. Urplötzlich hatte mein Freund das Bedürfnis sich zu uns zu gesellen und er lästerte kräftig mit. Ich weiss nicht, aber ich glaube er ist die bessere Zicke.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch hier mal zum Thema Big Brother auslasst! Schaut ihr Big Brother? Gefallen euch die derzeitigen Bewohner? Wer soll raus? Wem gönnt ihr den Sieg?

Keine Kommentare: