Google

Mittwoch, 23. Januar 2008

Was ist ein Chef!

Hallo ihr lieben!

Hättet ihr heute DSDS (Deutschland sucht den Superstar) gesehen dann wüsstet ihr auch was ein Chef ist! grins

Ein Mädel war dabei die erzählte das sie mit mehreren Leuten einen Chat führt. Und in diesem Chat gibt es ganz viele Chefs. Nebenbei ist sie Radio DJ und dort gibt es auch ganz viele Chefs! Jetzt sei dazu gesagt, von dem was sie erzählt hat habe ich nix verstanden! Solltet ihr die Sendung gesehen haben und verstanden haben was sie erklären wollte, verzeiht mir bitte falls ich hier irgendwas durcheinander bringe!

Meine Frage wäre jetzt zum Beispiel ob es sein kann das der Chat zu diesem Radiosender gehört!? Das Mädel warf irgendwelche Zahlen in den Raum wieviele Mitglieder dieser Chat hat und wieviele Zuhörer sie haben. Sie haben 25 Mitglieder und 23 Chefs. Sagt Bohlen:"Da stimmt doch was nicht, wenn ihr 25 Mitglieder habt und davon sind 23 Chefs, dann hört ihr euch doch alleine und habt bestenfalls 2 Zuhörer!" Das was Bohlen sagte könnte ein wenig abweichen! "Und warum habt ihr so viele Chefs?" Sagt das Mädel:"Ein Chef ist jemand der mehr zu sagen hat als alle anderen!" Hä? Die Gesichter der Jury sprach Bände, meins ebenfalls.

Dann gab es ja noch den Martin mit den Spockohren. Er hat auf einem Weinfest an einem Gesangswettbewerb teilgenommen und eine Urkunde erhalten. Die Urkunde drückte er Bohlen stolz in die Hand. Bohlen sagte:"Junge, das haben die nicht ernst gemeint!" Martin sang trotzdem! Zum Abschied reichte er allen drei Jury Mitgliedern die Hand. Anja wischte sich prompt die Hand in der Hose ab. Dieter schrie nach Kleenex während Bär Läsker fragte:"Seide ihre bescheuert? Stellt euch nicht so an!" Bohlen schüttelte sich:"Bäh, wer weiss was der vorher mit der Hand gemacht hat!? Womöglich hat er sich vorher einen runtergeholt!" Bär Läsker verzog sein Gesicht:"Ja, ein bisschen schwitzige Hände hatte er schon... kann ich bitte ein Kleenex haben?"

Bei DSDS bleibt der Jury nix erspart! Raymond - oder so ähnlich - kam rein und stellte sich vor. Dabei war er so nervös das er nahezu hyperventilierte. Er sang die perfekte Welle. Nachdem er fertig war musste sich die Jury leider von ihm trennen. Das hat den siebzehn jährigen so mitgenommen, dass er anfing zu heulen und dann hyperventilierte.

Dann kam ein junger Mann, ich hab keine Ahnung wie er hiess und sang Määäändi. Leider musste die Jury sich auch von ihm trennen. Und jetzt kommt der Satz des Tages:"Ja, ich kümmer mich dann erst mal um meine berufliche Situation bis dann der Superstar kommt!"

Ok, meinetwegen. Da taucht auch gleich die nächste Frage auf! Der junge Mann der Määäändi gesungen hat war wenn ich mich nicht irre 2005 schon mal bei DSDS dabei, kommt Menderes dieses Mal auch wieder? *Kicher*

Zum Ende hin wird DSDS meist ja eher langweilig! Erstens treffen die Kandidaten nicht wirklich meinen Musikgeschmack. Zweitens die Kandidaten die meinen Musikgeschmack treffen fliegen raus! :-) Und drittens sind die Vorcastings doch viel lustiger oder?

Liebe Grüße Mella

Keine Kommentare: