Google

Sonntag, 30. Dezember 2007

Ein neues Jahr nähert sich uns

Hallo ihr Lieben!

Noch knapp 30 Stunden und auch dieses Jahr geht zu Ende! Für den einen war es vielleicht ein trauriges Jahr, für den anderen vielleicht ein wunderschönes Jahr! Für mich war es bis auf einige Ausnahmen definitiv nicht das perfekte Jahr! Eigentlich waren die letzten Jahre nicht so der Hit!

Ich gehöre zu den Menschen die das Ende des Jahres kaum erwarten können! Ich zähl schon die Stunden! :-) Ich freue mich jedes Jahr auf Silvester! Aber dieses Jahr freue ich mich besonders! Und seitdem ich spüre das das Jahr sich dem Ende nähert geht es mir schon viel besser!

Denkt dran mit dem Ende beginnt ein Neuanfang! Sollte dieses Jahr nicht so gut gelaufen sein für euch hoffe ich das es 2008 besser für euch läuft! Ist das letzte Jahr gut gelaufen wünsche ich euch von ganzem Herzen das das so bleibt!

Für euch und mich wünsche ich mir das 2008 alle unsere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Bleibt gesund, munter und glücklich!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße Mella

Keine Kommentare: