Google

Donnerstag, 27. September 2007

Schon blöd wenn man neugierig ist!

Hallo!

Gestern hab ich mir mal so gedacht:"Eigentlich kannst ja mal gucken was andere Blogger so machen!" Gesagt getan, oben in der Leiste klickte ich mich dann zum nächsten Blog und war ein wenig verwundert was ich da zu lesen bekam.

Sinngemäß lautete der Text ungefähr so:

DIE VON IHNEN GEWÄHLTE SEITE WURDE VON MEHREREN BENUTZERN ALS ANSTÖSSIG EMPFUNDEN UND ZUR ANZEIGE GEBRACHT!

ICH MÖCHTE TROTZDEM WEITER GUCKEN

NEIN LIEBER NICHT

Sensationsgeil wie ich bin... nein bin ich eigentlich nicht... aber neugierig wie ich nun mal war habe ich natürlich ICH MÖCHTE TROTZDEM WEITER GUCKEN GEKLICKT.

Ja schön blöd! Ich hab mich schon erschrocken als mich ein Totenkopf in Lebensgröße angrinste. Vom Schock erholt machte ich mich wieder auf die Reise durch die Blogosphäre.

Holla die Waldfee, ihr glaubt ja nicht was ihr da alles nettes zu sehen bekommt. :-)

Zwischendurch kam immer wieder ein Fenster mit dem Text das die Seite als anstössig angezeigt wurde! Durch meinen Fehler hab ich natürlich gelernt und nicht ICH MÖCHTE TROTZDEM WEITER GUCKEN geklickt. Obwohl mich echt interessiert hätte was es da zu sehen gegeben hätte. ;-)

Viele Blogs waren allerdings echt nervig. So gab es auf einigen leider keine Leiste mehr durch die ich mich zurückklicken konnte. Es wurden sinnlose Popups geöffnet und die Seiten ließen sich nicht mehr normal schließen nur durch drücken von ALT + F4.

Ich bin durch viele ausländische Blogs gereist, Russland, Holland, England, Amerika, Japan, usw. Aber ich bin auf kein einziges deutschsprachiges Blog gestoßen. Da frag ich mich:"War das Zufall? Oder ist das Bloggen in Deutschland doch noch nicht so weit verbreitet wie ich dachte!?"

Keine Kommentare: