Google

Montag, 17. September 2007

Vier Kampfschweine und vier Charaktere oder auch die Charakterschweine

Hallo!

Also wie versprochen erzähle ich euch nun ein wenig über meine Kampfschweine! :-)

Ich habe vier Männchen mit den Namen

Fluffy (gesprochen: Flaffie)
Railly (gesprochen: Reillie)
Timmy (gesprochen: Timmie)
Harry (gesprochen: Herrie)

Jedes dieser Meerschweinchen hat einen anderen Charakter!

Fluffy (Playpig)hat rotbraunes struwelliges Fell und ähnelt einem Löwen. Wenn man ihn so sieht schaut er ganz schön gefährlich aus! Ist er aber nicht! Er ist das Meerschweinchen mit dem lieben verspielten Charakter! Er lebt zusammen mit Railly auf einer Etage! Dazu aber später mehr. Er stupst Railly ständig an als wenn er mit piepsiger Stimme sagen wollte:"Raaaaiiiiilllllyyyyyy, spiel mit mir! Los mach schon!" Er liebt es Futter zu suchen. Zum Beispiel wenn Gurkenscheiben in einem leeren Eierkarton versteckt werden! Er schafft es sie zu öffnen. Fluffy liebt es herumzuspringen!

Railly (Nullbockpig)hat graues Fell auf seinem Kopf hat er bis zur Mitte des Rückens einen weissen Streifen. Wer Railly anschaut verliebt sich sofort in ihn. Er schaut einen mit schwarzen Kulleraugen an als würde er mit sanfter Stimme sagen wollen:"Beschütze mich, Du musst mich einfach lieb haben ob Du nun willst oder nicht!" Dabei ist es eigentlich ganz anders! Er meint fass mich nicht an, zwinge mich nicht mich zu bewegen, ich bin müde und ausserdem habe ich Hunger! Er ist eine recht faules Schweinchen! Railly bewegt sich nur wenn es Gurke gibt, dafür stellt er sich sogar auf seine zwei Hinterbeinchen. Ausserdem neigt Railly dazu mich und meinen Freund zu beobachten! Wenn er spürt das man ihn anschaut, guckt er weg, sobald wir wieder wegschauen stiert er uns wieder an! Das ist echt gruselig! :-) Ausserdem glaub ich versteht er jedes Wort was wir sagen!

Timmy(Sportypig), wurde damals von meinem Freund ausgesucht! Er fand ihn so süss, weil Timmy aussieht wie eine Minikuh. Meint er *kopfschüttel*. Timmy hat schwarz weiss geflecktes Fell. Wenn Timmy mich anschaut möchte er sagen:"Los, stähl Deine Muskeln, ich Sportivschwein kämpf gegen Dich und Du verlierst!" Er hängt sich den lieben langen Tag an die Plexieglasscheibe um Aufmerksamkeit zu erlangen, oder um endlich nach draussen ins Meerschweinchengehege zu können um seine Agressionen loszuwerden! Er wetzt ständig die Treppen rauf und runter. Timmy lebt mit Harry zusammen auf zwei Etagen und behauptet er wäre der Chef von Harry! Insgeheim weiss er das Harry stärker ist als er! Das hat schon einige Tierarztbesuche mit sich gebracht!

Harry (Beautypig) ist schneeweiss und hat langes Fell! Wenn Harry mich mit seinen bösen schwarzen funkelnden Augen anschaut sagt er mit eingebildeter Stimme:"Na, neidisch auf mein schönes Fell? Bürste mich doch ein wenig ja?" Er frisst am liebsten wenn er gestreichelt wird! Harry ist derjenige der öfter einfach mal so fiept, um uns dazu zu zwingen das wir endlich was zu futtern heranschaffen! Harry liebt Kartons! Er zerpflückt sie mit seinen Zähnen! Oder er hockt sich darunter und springt dann hoch! Dabei ist es ihm egal ob Timmy zufällig auf dem Karton sitzt! :-) Harry teilt seinen Karton nicht gerne mit Timmy! Versucht Timmy in Harrys Haus einzubrechen zeigt sich wer der Boss ist!

Zu das wars erstmal zu meinen Schweinchen!

1 Kommentar:

Mysteria hat gesagt…

Timmy mein kleiner Schatz ist dieses Jahr leider gestorben! Das hat bei mir ein tiefes Loch hinterlassen! Harry konnte ja nicht alleine bleiben, also haben wir ein neues Meerschweinchen adoptiert! Witzigerweise ist es Timmy dem ersten, von den Charakterzügen, her sehr ähnlich! Aus diesem Grund haben wir den kleinen ebenfalls Timmy getauft!