Google

Freitag, 7. September 2007

Sinn des Lebens

Ich hab da mal ne Frage...

Was um Himmels Willen ist der Sinn des Lebens? Ich hab mal wieder meine Depri und wüsste jetzt echt gern was der Sinn des Lebens ist! Ich habe den Eindruck das man bis zu seinem Tod warten muss bevor man den Sinn des Lebens begreift! Ich wäre froh wenn mir jemand eine halbwegs gute Antwort geben könnte... oder mir vielleicht etwas positives aus seinem Leben berichten könnte! Vielleicht begreife ich dann ja das es doch irgendwo einen Sinn haben muss! Keine Panik... ich bin nicht Suizid gefährdet! Dazu wäre ich viel zu feige! :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Sinn des Lebens ist, zu leben. ;-) Man kann darüber hinaus noch einiges für sich selbst als *Sinn* bestimmen; das ist dann Dir überlassen - mach was draus.

Mysteria hat gesagt…

Hallo Oldman,

vielen Dank für Deine Antwort! Dann weiss ich wohl nicht wie man lebt! :-) Na ja, nach dem mein ganzes Leben zur Zeit vom Chaos bestimmt wird vielleicht nicht verwunderlich!