Google

Sonntag, 16. September 2007

Blitzbirne und die Kampfschweine

Hallo!

Ich hatte grad mal wieder so einen kleinen Blitzbirnengedanken... Warum sollte ich nicht einmal über meine Kampfschweine berichten? :-)

Die hören sich brutal an, sind sie aber nicht! Eigentlich handelt es sich bei meinen Kampfschweinen um Meerschweinchen!

Neulich war eine Frau bei "Wer wird Millionär" - die selbst auch Meerschweinchen hat! Diese Frau hat behauptet das jedes ihrer Meerschweinchen einen eigenen Charakter hat! Das stimmt sogar! Ich habe vier Meeries und jedes von ihnen hat seinen eigenen Charakter! Wer welchen Charakter hat und warum das meine Kampfschweine so bezaubernd macht könnt ihr hier in der nächsten Zeit nachlesen! Aber wenn ich jetzt grad mal auf die Uhr schaue... ist es wohl an der Zeit für mich endlich ins Bett zu gehen!

Gute Nacht, bis morgen!

Keine Kommentare: