Google

Mittwoch, 26. September 2007

Zettel und Stift neben dem Bett

Hallo!

Ich hab zur Zeit echt mächtige Einschlafprobleme! Und jetzt zum eigentlichen Problem. Ich liege Nachts im Bett und die Gedanken rauschen durch meinen Kopf. Ach ja... und Du wolltest ja auch noch Dieses und Jenes machen, und das Andere noch bloggen. Man war der Tag heute ätzend. Dann beginne ich zu zählen. Einatmen, ausatmen, eins, einatmen, ausatmen, zwei. Kurz bevor ich fast eingeschlafen bin holen meine eigenen Gedanken mich wieder ein. Laut rufen sie mir zu:"Du musst noch zu Diesem speziellen Thema bloggen!" Ich bin wieder hellwach, genervt von mir selber weil ich einfach nicht einschlafen kann. Mir rasseln die Gedanken wieder lauthallend durch den Kopf. Es sind Themen die mich beschäftigen, natürlich lässt sich nicht über alles bloggen! Doch, das würde schon gehen! Aber einige Sachen davon sind so privat das ich sie nicht jedem mitteilen will! Dann fallen mir die tollsten Themen ein zu denen man tatsächlich bloggen könnte, nein sogar sollte. Wichtige Themen die die Welt etwas angehen, die interessant sind. Am nächsten Tag sitze ich vorm PC, alle Gedanken sind weg und ich könnte tatsächlich im selben Moment einschlafen!

Na, wenn das kein Grund ist frustriert zu sein!

Deshalb glaube ich sollte ich mir einen Zettel und einen Stift nebens Bett legen! Oder vielleicht mein Laptop mitnehmen zum knuddeln!

Keine Kommentare: