Google

Mittwoch, 26. September 2007

Highschool Musical 3 oder der Zauberer von Oz

Hallo!

Hu... da freud ihr euch das Highschool Musical 3 schon läuft wa? Zu früh gefreut! Den gibt es leider noch nicht! Aber in ca. 2 Wochen läuft Highschool Musical 2 im Free TV ich glaube auf Pro7.

Wie komme ich jetzt auf die Verbindung Zauberer von Oz und Highschool Musical 3? Mein Freund meinte ich hätte eine Bildungslücke weil ich behauptet habe das ich noch nie den Zauberer von Oz gesehen hab! Man, hört auf mich auszubuhen! Ich kann doch nix dafür. Na ja, so beschlossen wir also gestern den Zauberer von Oz anzuschauen! Die ersten Bilder gab es noch in schwarz weiss bzw. in Sepiatönen. Irgendwann war dann die Melodie von "Somewhere over the rainbow" zu hören, während Doherty mit ihrem kleinen Hund Toto sprach. Ich dachte so bei mir:"Lass mich raten, gleich beginnt sie zu singen, was sie natürlich auch tat. Als Doherty dann die Welt des Oz betrat wurde die Welt bunt. Auf ihrer Reise zum König traf sie dann Zwerge, einen ängstlichen Löwen, die gute Hexe, die böse Hexe, eine sprechende Vogelscheuche und und und. Zwischendurch kamen dann wieder irgendwelche Tanz- und Gesangseinlagen! Mein Freund wollte den Film unbedingt sehen, schien aber doch gelangweilt als er sagte:"Früher als Kind war ich davon voll fasziniert!" Irgendwann kam dann wieder ein kleiner Showact! :-) Mein Freund grinste mich an und sprach:"Ey cool... das ist ja Highschool Musical 3!" lol :-) Auf sowas kann auch nur er kommen! VOLLPFOSTEN

Keine Kommentare: