Google

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Weihnachten ist doof aber ich freue mich trotzdem drauf!

Hallo!

Weihnachten Fest der Liebe bla bla bla! Sorry, aber ich bin nicht so der Weihnachtsfan! Wegen mir bräuchte es auch keine Deko zu geben! Aber mein Freund besteht zumindestens auf einen Weihnachtsbaum! Na ja, in der Liebe muss man halt Kompromisse eingehen! Gott sei Dank steht das Weihnachtsgemüse bis jetzt noch nicht!

So, jetzt erwarte ich von euch eine kleine Runde Mitleid! Ich bin krank! Na, nix Weltbewegendes! Eine Grippe und ich glaube ich habe gute Chancen sie zu überleben! grins

Und wie hab ich sie mir geholt? Meine Schwester und ihre Freundin waren vor ein paar Tagen zu Besuch! Beide natürlich total krank! Husten, Fieber, Schnupfen das volle Programm! Ich glaube die beiden können mich nicht leiden, sonst hätten sie mich ja nicht mit ihren gruseligen Viren infiziert! :-)

So, jetzt kommen wir aber mal zum Wesentlichen wa? Ich freue mich auf Weihnachten wegen der Geschenke! Nein, nicht auf die Geschenke die ich bekomme, sondern auf die die ich verschenke! Ich möchte einmal zu Weihnachten die leuchtenden Kinderaugen meiner kleinen Schwestern sehen! Klein? Na ja, die eine wird im Januar 15 und die andere ist grade 25 geworden! Dieses Weihnachten sollte ich die Gelegenheit haben in leuchtende Kinderaugen schauen zu dürfen! Wenn sich die beiden darüber nicht freuen, dann weiss ich es auch nicht! Ich würde euch ja gerne erzählen was ich so verschenke! Aber vielleicht lesen die beiden hier ja mit und deshalb erzähle ich euch erst nach Weihnachten was die beiden bekommen haben! :-)

Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke organisiert? Wenn nicht dann solltet ihr jetzt mal langsam überlegen was ihr verschenken wollt!

P.S.: Eigentlich ist das Geschenk meiner Schwester die mich mit ihren Viren angesteckt hat eine Seifenblase! Und puff hat sich das Geschenk minimiert! lol

Liebe Grüße

Mella

Keine Kommentare: