Google

Dienstag, 25. Dezember 2007

Leuchtende Kinderaugen zu Weihnachten!

Hallo!

So, zuerst wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Und jetzt zur Auflösung was ich meinen Geschwistern geschenkt habe! Die eine hat eine Zuckerwattemaschine von mir bekommen, ähh ich meine vom Weihnachtsmann. Darüber hat sie sich wirklich wahnsinnig gefreut. Die Kinderaugen leuchteten und die Ohren waren knallig rot als sie ihre erste Zuckerwatte drehte. Das war ein Anblick einfach herrlich! Und meine andere Schwester hat eine Gitarre bekommen! Sie wünscht sich bestimmt schon seit zwei Jahren eine Gitarre. Dieses Jahr stand die Gitarre wieder auf ihrem Wunschzettel. Da habe ich gedacht es wäre Zeit das sie dieses Jahr dann auch tatsächlich ihre Gitarre bekommt! Na ja, wie im ersten Fall sah ich noch ein zweites Mal leuchtende Kinderaugen! Einfach toll!

Liebe Grüße

Mella

Keine Kommentare: