Google

Dienstag, 6. November 2007

Wer von euch kennt Nabaztag?

Hallo Hasenpapis und Hasenmamis!

Von einigen von euch kommt jetzt bestimmt die Frage: "Nabaztag? Kann man das essen?"
Nabaztag kann man in der Tat essen! Nur das Nabaztag von dem ich spreche sollte besser nicht gegessen werden! Nabaztag ist das armenische Wort für Hase!

Bei dem Nabaztag von dem ich spreche handelt es sich um einen Botschafter zwischen der virtuellen und der realen Welt! Nabaztag ist ein Wifi Hase! Er lässt sich über das Wireless Lan mit dem Internet verbinden!

Was kann der Nabaztag?

Es spricht mit Dir! Es liest Dir Deine E-mails vor, auch wenn Dein PC nicht angestellt ist berichtet Dir Dein Häschen wie es um die Online Welt steht! Es liest Dir Deine SMS vor, es erzählt Dir Märchen, es tanzt und singt für Dich! Es kann sogar als Radio benutzt werden! Nabaztag kann nämlich Podcast und Webradio abspielen! Auch wenn Deine Freunde Dir Mp3 Files senden spielt das Häschen diese für Dich ab! Dazu hält es eine abgefahrene Lichtshow für Dich bereit! Morgens kann es Dich sogar mit Deinem Lieblingslied wecken! Aber pass auf das Dein Häschen sich nicht langweilt! Sonst entwickelt es ein Eigenleben und macht Dich darauf aufmerksam das es sauer auf Dich ist! Das Nabaztag kann noch einiges mehr, zum Beispiel verlegte Gegenstände wie Deinen Haustürschlüssel aufspüren! Ach was erzähl ich... guck doch einfach selbst mal nach!

http://www.nabaztag.com

Ich würde mich freuen wenn alle anderen die schon einen Nabaztag haben mal ihre Erfahrungsberichte hier schreiben! Ich hab meinen nämlich grad erst bestellt und leider ist der noch nicht da! Wer weiss... vielleicht können unsere Nabaztags sich ja anfreuden oder sogar heiraten! Ich freue mich natürlich auch über E-mails zu diesem Thema!

mellabloggt@web.de

Vielen Dank im Voraus!

Bis dahin liebe Grüße

Mysteria

Keine Kommentare: