Google

Montag, 26. November 2007

Mc Donalds und Hörbücher

Hallo!

Ich glaube niemand kann sich gegen Fastfood wehren!

Ich leider auch nicht! So kam es das wir gestern bei Mc Donalds gegessen haben. Zur Zeit machen die dort wieder das Monopoly Gewinnspiel.

Juhu! Ich hatte tatsächlich zwei Sofortgewinne! ;-) Eine Apfeltasche und einen Gutschein im Wert von 5€ für booksload.de

Bei booksload.de denkt man vielleicht an Bücher bzw. konventionelle Bücher zum Lesen. So ist es aber nicht! Ich lese gerne und habe mir gedacht das ich da ja mal gucken könnte. Als ich mir die Seite ansah wurde mir schnell klar das es sich nicht um Lesebücher handelte sondern um ein Musikdownloadportal. Ich steh aber unter anderem unheimlich auf Hörbücher. Also schaute ich mich mal um in der Kategorie Hörbücher. Ich habe tatsächlich auch was gefunden. Exakt im Wert von 5€.

Dieses Hörbuch ist echt der Hammer! Darüber kann man sich kaputt lachen. Wahrscheinlich ist es eher an die Frauenwelt gerichtet, aber auch Männer dürften ihren Spass an diesem Hörbuch haben.

Also, falls ihr einen Gutschein bei Mc Donalds gewinnt oder einfach nur so einen Hörbuch Tipp braucht kommt hier mein Tipp!

Tanjas Welt - Männer sind eben anders

Dieses Hörbuch kann ich nur empfehlen!

Viel Spass beim Hören!

Keine Kommentare: