Google

Freitag, 16. November 2007

Wenn Männer krank sind!

Hallo!

Als mein Freund gestern Abend aus der Dusche kam sah er aus wie eine Pizza! Er war total mit roten Pünktchen überseht! Er guckte panisch! Ich fragte ihn was er für ein Duschgel genommen hatte! Natürlich eins das er noch nie benutzt hatte! Ich tippte also auf eine Allergie gegen das Duschgel! Heute morgen als er aufgestanden war sahen die Pünktchen noch schlimmer aus! Er sah aus als hätte er die Masern! Ich sagte ihm das ihm wohl nichts anderes übrig bleiben würde als zum Arzt zu gehen! Jetzt wurde er richtig panisch! Erstmal rief er seinen Arbeitgeber an! Und dann machte er mich total Panne! "Oh mein Gott! Was ist wenn das die Masern sind? Ich hab gestern was im Internet darüber gelesen! Masern können tödlich sein! Die greifen das Gehirn an!" Ich weiss ja nicht ob das in diesem Moment schon bei ihm passiert war! :-)

"Ausserdem stecken die mich dann bestimmt ins Krankenhaus! Ich will da nicht hin! Fühl mal ich hab ne ganz heisse Stirn! Oh mein Gott, durch meine Aufregung juckt das noch viel schlimmer! Ich muss sterben!" Ich schüttelte den Kopf:"Man, wer sagt denn überhaupt das Du die Masern hast! Das ist bestimmt nur ne Allergie! Na ja, oder vielleicht die Windpocken!" Panischer Blick seinerseits:"Was Windpocken? Die sind ja für Erwachsene auch gefährlich!" Er rauchte eine Zigarette nach der anderen! Na ja, ob ihn die Masern umbringen oder die Zigaretten ist dann ja auch egal! Ich wusste echt nicht mehr ob ich Mitleid haben sollte oder nicht! "Oh man, mein Kopf ist ganz heiss und wir haben nicht mal ein Fieberthermometer!" Ich machte ihm den Vorschlag wenn er gleich sowieso noch zur Apotheke müsste könnte er ja auch gleich eins mitbringen! Endlich war es soweit... es ging auf die 10.00 Uhr zu und er hatte einen Termin beim Arzt! Als er nach Hause kam stellte sich heraus das er eine Allergie hat! Allerdings nicht gegen das besagte Duschgel, sondern gegen ein Medikament was er vor 4 Wochen nehmen musste! Da kann man mal sehen was Medikamente für Langzeitwirkungen haben!

Jetzt hatten wir endlich ein Fieberthermometer was auch getestet werden sollte! Er steckte es sich in den Mund und wartete! Es piepte, er guckte drauf und sagte ein wenig enttäuscht:"37 Grad, hmm... dann ist ja alles in Ordnung! Aber wieso fühl ich mich wie Brei?" Er reinigte das Thermometer und steckte es mir in den Mund! Ich nuschelte:"Ich hab sowieso immer Untertemperatur!" 36,2 Grad! :-)

Später testete er das Thermometer noch mal es zeigte wieder 37 Grad an!

Heute Abend hatten wir Besuch! Gegen 00.00 Uhr verabschiedete sich mein Göttergatte:"Du kannst mich ja nachher nochmal wecken!" Ich hatte was im Schlafzimmer vergessen und ging hinein, er murmelte:"Du kannst mich dann ja nachher ruhig wecken! Dann kann ich gucken ob das mit den Punkten besser geworden ist!" Ich lächelte:"Das kannst du morgen früh auch noch!"

Ich habe ihn natürlich nicht geweckt! Sonst glaub ich ihm nachher womöglich noch das er sterben muss! :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht! :-)

Keine Kommentare: