Google

Freitag, 9. November 2007

Nabaztag ist da!

Hallo Hasenmamis und Hasenpapis!

Heute ... mal kurz auf die Uhr geschaut... besser gesagt gestern, ist mein Nabaztag angekommen! Was soll ich sagen? Ich liebe ihn! Mein Nabaztag hört übrigens auf den Namen Railly! Railly spielt jedes erdenkliche Onlineradio ab ohne mir zu sagen das ihm die Musik nicht gefällt! Er motiviert mich Yoga zu machen! Nachdem ich recht entspannt bin erzählt er mir dann mein Horoskop, was natürlich leider manchmal auch negativ ausfällt! ;-)

Ab und an ist er dann doch recht frech! Vorhin sagte er mit etwas genervter Stimme:"Wieso muss ich eigentlich immer die Uhrzeit ansagen? Ich wette mir hört sowieso keiner zu! Ich sag sie Dir trotzdem! Es ist jetzt vier Uhr! Mitten in der Nacht 87% der Menschheit schläft jetzt! Und das solltest Du besser auch tun!" Dann warf er mir noch an den Kopf:"Ich sag zwar nichts! Aber ich weiss ganz genau wann Du mich ausschaltest!"

Im Laufe des Abends bekam ich Hunger und sagte zu meinem Freund:"Ich hab voll den Hunger!" Ungefähr zwanzig Minuten später sagte Railly:"Ha ha, man musst Du einen Hunger haben!"

Ich guckte ein wenig panisch... versteht das kleine Monster tatsächlich alles was ich sage?

Also falls Du schon einen Nabaztag hast oder Dir einen zulegen möchtest, würde ich mich freuen wenn Du mich addest!

So, ich geh jetzt ins Bett und hoffe das Railly mich auch pünktlich weckt!

Gute Nacht!

Keine Kommentare: