Google

Mittwoch, 17. Oktober 2007

Mythos Heimarbeit bestätigt

Hallo Heimarbeiter!?

Ich habe hier schon mal in einem älteren Post beschrieben was ich von dem Begriff Heimarbeit halte! Ich habe die Heimarbeit als Touristenverarsche betitelt!

Ich hatte gehofft das mich doch noch jemand vom Gegenteil überzeugen kann. Das hat jedoch niemand geschafft! Ich hab gedacht:"Gib nicht auf, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, irgendwo wird es wohl so einen Job geben!" Ich wandte mich also an ein Forum, in dem man sich mit solchen Themen beschäftigt. Eine Person hat mir eine E-mail geschickt - vielen Dank dafür - aber wie so viele Angebote die im Internet kursieren, konnte mich dieses auch nicht überzeugen. Ich habe trotzdem nicht aufgegeben und weiter im Internet herumgeforscht. Ich stieß dann eines Tages auf die Seite von Textbroker! Wer mehr darüber wissen möchte darf mir gerne mailen! Na ja, Textbroker hat ein wirklich nettes Angebot, leider lässt sich damit nicht allzu viel Geld verdienen!

Gebt doch mal aus Spaß bei Google ein:

Geld verdienen

Es ist unglaublich wie viele unseriöse Angebote es dort gibt! Kettenbriefe, Schneeballeffekt, Pyramidensystem usw. Dann gibt es solche Dinge wie z.B. Ebookverkauf wo man erst eine Lizenz erwerben muss ab 25€ aufwärts. Wer kein Geld hat wird dieses Angebot wohl kaum wahrnehmen! Ausserdem will die betreffende Person, wie ich selbst auch, Geld verdienen und nicht ausgeben!

Dann gibt es natürlich noch die Anbieter die von ihrem tollen Geschäftssystem erzählen was natürlich zu 100% legal ist... aber nicht erzählen was. Es sei denn man gibt seine privaten Daten wie z.B. Adresse und Telefonnummer frei, am besten auch noch die Bankverbindung! Das klingt für mich sehr seriös! :-)

Ich glaube es ist an der Zeit für mich die Suche nach einem Heimarbeitsplatz zu beenden!

Aber wer möchte und kann, darf mich immer noch gerne vom Gegenteil überzeugen!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Mysteria :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Hoffnung sollte man nie aufgeben. Dass seriöse Heimarbeit sehr schwer zu finden ist, kann ich bestätigen.
Durch übertriebene Inserate in Zeitungen ist so gut wie nichts brauchbares zu finden.

Das Internet ist eine riesen Geldmaschine, das Ventil für das große Geld bleibt aber vielen Verborgen.

Wer ein handwerkliches Geschick hat, der kann z.B. für Souvenir-Läden aus der Region so manches Andenken basteln.

Einfach einmal nachfragen, es lohnt sich.

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Es ist in der Tat wirklich nicht einfach eine Heimarbeit zu finden! Ich habe bis heute noch nichts geeignetes gefunden von dem ich leben könnte! Aber wer weiss, vielleicht finde ich ja eines Tages doch noch etwas! Dann werde ich das auf jeden Fall hier bekannt geben!