Google

Montag, 8. Oktober 2007

Hilfe ich bin ein Alien

Hallo!

Ich höre grad den Titel "For whom the bell tolls" von Steve Baker! Wer den Film Donnie Darko gesehen hat weiss wovon ich spreche! Der Titel ist irgendwie magisch! Dennoch macht er mich auf seltsame Art und Weise traurig bzw. depressiv! Das ist aber so ein Titel den man nicht einfach abstellt! Er macht traurig, depressiv und auf eigenartige Weise scheint er mich zu beruhigen oder mein Unterbewusstsein anzusprechen! Keine Ahnung! Jetzt sitz ich hier, hör mir den Titel an und fühle mich wie ein Alien! Ich fühle mich wie ein Alien das noch nicht begriffen hat welche Mission es auf dem Planeten Erde zu erfüllen hat! Und wieder bin ich der Erkenntnis ein Stück näher gerückt in dem ich glaube, dass ich erst mit meinem Tod begreife was meine Mission war! Wenn ich meine Trauer in Energie bündeln könnte, dann hätte ich die Kraft Berge zu versetzen!

Keine Kommentare: