Google

Montag, 25. Juni 2007

Ein Montag wie im Bilderbuch oder Mellas Nightmare

Vorweg gesagt sei - ich hasse Montage! Wahrscheinlich denke ich mir den Montag von vornherein so schlecht das er dann auch wie merkwürdiger Weise heute total sch**sse wird! Ich bin heute morgen total verpennt aufgestanden, wollte mir ein Zewa von der Rolle reissen, logisch... die ganze Rolle kullert durch die Küche! Sah son bisschen nach:"Süsses oder Streiche aus!" Zweiter Akt, das ganze Wochenende wie so ziemlich jeden Tag viel Sport gemacht... ich geh auf die Waage und die Waage brüllt mich an: "Bitte Einzelperson, keine Gruppen!" Irgendwann war ich dann ja auch mal fertig mit anziehen usw., also ab zur Arbeit! Vorm Laden stand schon der erste Kunde... der war echt super und konnte mich auch aufheitern - als er den Laden verliess war die Stimmung allerdings im Eimer! Chef war mal wieder wie so oft auf Krawall gebürstet! Sonst denke ich mir dabei nichts - er erzählt viel aus seinem Privatleben und hat ständig Ärger mit seiner Frau! Aber heute war es so ziemlich wie ein Streit unter besten Freunden! Wir diskutierten - ich bin immer höflich - aber was zuviel war war zuviel! Ich sagte im bestimmten Ton:"Weisst Du, da hab ich jetzt grad überhaupt keinen Bock drauf!" Ich wollte ins Lager um eine zu rauchen! Ich griff mit der rechten Hand in meine Jackentasche... ne, ich hatte meine Schachtel scheinbar im Auto meines Freundes liegen lassen! Na toll, erst mal zum Automaten Fluppen kaufen! Zurück ins Lager, mich ärgern, eine rauchen und bemerken das ich Kohldampf habe! Guck ins Portemonaie, hmm... kein Geld! Also musste ich erstmal zur Bank! Na ja, das Positive, beim Bäcker habe ich noch meine Lieblingsbrötchen bekommen!

Der Rest des Tages war verdammt hektisch! Mein Chef war den ganzen Tag nett zu mir! Ich glaube er hat gemerkt das wenn er so weiter macht ich mir bald einen neuen Job suche!

Das war mein Montag! Gott sei Dank ist der vorbei!

Keine Kommentare: