Google

Dienstag, 26. Juni 2007

Cellulite ade?

Ich habe mir am Wochenende eine kostenlose Produktprobe des Produkts Guam Fanghi d´ Alga bestellt. Das ist eine spezielle Algenfangopackung aus Italien und sie soll gegen Cellulite helfen! Ich habe darüber in einer Zeitschrift gelesen! Ich habe zwar keine starke Cellulite... aber selbst Frauen die keine Cellulite haben glauben das ihre Haut straffer sein könnte! Ich glaube jede Frau ist in irgendeiner Form unzufrieden mit sich! Warum dann nicht ich auch? :-)

Die Packung wird auf die zu behandelnden Stellen aufgetragen und mit Frischhaltefolie umwickelt! Das ganze muss 45min einwirken. Glaubt mir, das werde ich heute nicht ausprobieren... ich habe nämlich keine Lust heute abend die ganze Zeit wie ein Rollbraten durch die Gegend zu laufen! lol

Am Wochenende werde ich wohl mehr Zeit haben den Rollmops zu spielen! Dann werde ich euch erzählen wie meine Haut sich danach anfühlt oder ob ich danach aussehe wie eine Pizza dank Ausschlag!

Bis dahin

liebe Grüße an alle Leser Mella

Keine Kommentare: