Google

Sonntag, 24. Juni 2007

Auflösung: Warum mein Freund mich Hecke nennt

Wir sind vor ungefähr zwei Wochen um 23.00 Uhr auf die bescheuerte Idee gekommen mit dem Fahrrad noch mal 30 km durch die Gegend zu gurken! 15 km hin und 15 km zurück! Ich weiss - warum um Himmels Willen tut man sich sowas an? Ganz einfach! Es war super Wetter. Um die Zeit waren es tatsächlich noch 25 Grad.

Jetzt geht es aber um den 15 km Rückweg. Es war stockenduster, an meinem Fahrrad hab ich ein Licht das man eher als Funzel bezeichnet. Etwa 5oo m vor dem eigentlichen Missgeschick fährt ein totaler VOLLHONK (hoffentlich liest er das jetzt)an uns vorbei und hupt - es ist nicht so das er eine normale Hupe gehabt hätte die ein sanftes "MIEP MIEP" von sich gibt - nein diese machte WAAAAAAAAHUUUUUUUUU! Einem Herzinfarkt nahe schrie ich dem VOLLHONK hinterher:"VOLLLLIIIIIIIDIIIIIIIOOOOOOT!"
Ich wäre schließlich fast vom Fahrrad geplumpst!

Vom Schreck erholt radelten wir weiter. Wie gesagt, es war stockduster. Wir bekamen mehr und mehr Geschwindigkeit drauf, dann plötzlich warf mich etwas mit Druck zurück. Ich hatte mich extrem erschrocken und schrie los:"AAAAAAAAAHHHHHHH!"
Frankie schaffte es grade noch zu Bremsen sonst wäre er mir voll hinten reingefahren. Was war passiert? Ich bin mit voller Karacho in die Hecke gerauscht und die Hecke hat mich zurückgeworfen! Frankie fragte:"Alles in Ordnung?" Ein wenig erschrocken antwortete ich das es mir gut geht. Wir entschlossen uns eine zu rauchen. Ich hatte einen höllischen Durst und Frankie reichte mir die Flasche. Ich öffnete sie, setzte sie an meine Lippen - das mit dem Trinken funktionierte aber nicht weil von mir ein schallendes Gelächter losbrach:"MUUUUAAAHHHHAAAAA!"

Jetzt wisst ihr warum mein Name HECKE ist! Übrigens... da lachen wir heute noch drüber!

Keine Kommentare: