Google

Sonntag, 1. Juni 2008

Midlife Crisis mit 30?

Ich möchte gerne etwas in meinem Leben ändern! Ich weiss nur nicht genau was und vor allem nicht wie! Ich bin grade 30 geworden! Ich beklage mich täglich das ich in diesen 30 Jahren nix erreicht habe! Viel schlimmer daran ist das ich eigentlich selbst Schuld bin! Manchmal ist es meine Sturheit! Witziger weise kann man diese Sturheit von Zeit zu Zeit auch als festen Willen bezeichnen!

Ich ärgere mich über Kleinigkeiten! Die Welt ist häufig in meinen Augen einfach abgrundtief schlecht! Ich versuche täglich zu beten obwohl ich nicht gläubig bin! Ja, man kann mich für bescheuert halten! Das tue ich selbst auch! Mir geht es schlecht! Woran es liegt kann ich nicht sagen! Aber ich weiss das es Menschen gibt denen es viel schlechter geht als mir! Deshalb schüttel ich wieder den Kopf über meine Dummheit das ich behaupte mir ginge es schlecht!

Solche Texte schreibe ich aus Verzweiflung durch meine eigen geschaffene Midlife Crisis! Dennoch wäre ich dankbar wenn irgendjemand nicht nur böse Worte für mich übrig hat sondern einfach nur aufmunternde Worte! Ich würde mich freuen wenn mir mal jemand schreibt! Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja grad wie mir!? Oder Du hattest mal eine ähnliche Phase in Deinem Leben wie ich grade!

Vielen Dank im Voraus!

Keine Kommentare: