Google

Donnerstag, 6. März 2008

Kumpelfisch

Hallo!

Mein Kumpelfisch ist vor wenigen Minuten gestorben und ich hab ihn grad bestattet! Ich hatte so gehofft das er überlebt! Wenige Minuten vorher war er wieder fast normal und ist umher geschwommen! Ja, viele von euch werden sich jetzt kringelig lachen wie man wohl an sonem kleinen Fisch hängen kann! Ich hab auf jeden Fall jetzt Bauchweh! Ich kann da nicht mit umgehen wenn jemand stirbt! Auch wenn es nur ein kleiner Fisch war! Er war süss und lustig, selbst meine Schwester war total verliebt in ihn und hat gehofft das er es überlebt! Na ja, irgendwann ist eben alles vorbei! Ich weiss jetzt auch gar nicht was ich darüber noch großartig schreiben soll! Aber man sagt ja, das Tagebuch schreiben hilft seine Gedanken zu ordnen! Bloggen sollte dann doch den selben Zweck erfüllen! Ich hoffe es hilft! Gemein ist es trotzdem!

Trauernder Weise Mella

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mysteria hat gesagt…

Für alle die sich fragen warum ich diesen Kommentar gelöscht habe! Hier hat jemand einen Kommentar in englischem Vokabular hinterlassen der soviel hiess wie: Ein witziger kreativer Text den Du da geschrieben hast! Natürlich mit einem Werbelink zur eigenen Homepage! Ich habe keine Probleme mit Werbelinks! Aber einen Text über einen toten Fisch, an dem ich gehangen habe als witzig zu bezeichnen, finde ich weniger witzig! Danke!